Rock im Schloss: Voicetoys und Boat People am 01.12.18 im Doppelpack

In einer ganz besonderen Atmosphäre beschließen die Boat People gemeinsam mit Voicetoys das musikalische Jahr. Im Foyer von Schloss Horst in Gelsenkirchen interpretieren wir Rock- und Pop-Klassiker mit akustischen Instrumenten und stimmgewaltig. Und stimmungsvoll wird es auch zwischendurch. Schon 2016 beim Rock am Dom Festival in Buer konnten Boat People und Voicetoys beweisen, dass sie hervorragend miteinander harmonieren. Mal mehr […]

Schon mal vormerken: 11.11.2018 – Benefizkonzert der Voicetoys

Eine gute alte Tradition, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen: Die Voicetoys singen umsonst – und sammeln Spenden für einen guten Zweck. Für alle, die schon „auf Entzug“ waren, weil unser letztes großes Konzert schon eineinhalb Jahre her ist, gilt: Vormerken! Sonntag, 11.11.2018, voraussichtlich 17 h, in der Apostelkirche, Gelsenkirchen-Buer. Wir singen für die Gelsenkirchener Organisation „Gelsenkirchen packt an“ […]