Konzert

2020 – 20 Jahre Voicetoys

Ja, es ist so: Seit 20 Jahren besteht Voicetoys und singt, was das Zeug hält. Einige von uns sind tatsächlich auch schon 20 Jahre dabei, viele weitere auch schon mehr als 10 Jahre. Ein wirklich guter Grund zu feiern – mit all unseren Fans, Freund*innen, Familien und Förder*nnen!
Merken Sie sich also auf jeden Fall schon mal den letzten Samstagabend im März vor (28.03.2020). Wie immer bei unseren großen Konzerten sind wir zu Gast in der Evangelischen Gesamtschule in Gelesenkirchen-Bismarck.
Wie es sich für ein schönes Jubiläum gehört, werden Sie einige altbekannte Lieblingssongs von uns hören, aber auch ein ganzes Paket neuer Titel – denn wir schauen nicht nur zurück, sondern auch nach vorn, auf das nächste Jahrzehnt der Voicetoys!

Wer so lang nicht warten will, uns mal wieder zu hören: Am 14.12. sind wir wieder bei „Rock im Schloss“ dabei, gemeinsam mit den Boat People.

Schreibe einen Kommentar