Advent 2021: „Fenster-Konzerte“

Große Freude auf beiden Seiten: Wir Voicetoys waren glücklich, endlich mal wieder für andere zu singen – und die Zuhörenden im  haben sich gefreut über die stimmungsvolle und fröhliche Abwechslung. Zumal wir immer wieder auch gemeinsam gesungen haben: In die traditionellen „Weihnachtsklassiker“ kann halt jeder und jede einstimmen. Am Nikolausabend waren wir zu Besuch bei den Bewohner:innen des AWO Seniorenzentrums und den Besucher:innen des Begegnungszentrums an der Grenzstraße, und am 13.12. freuten sich die Bewohner:innen des AWO Seniorenzentrums an der Deichstraße über unsere Stippvisite.

Uns hat es jedenfalls so viel Spaß gemacht, diese zweifache und gemeinsame Freude zu erleben, dass wir spontan in die Verlängerung gehen: Anfang 2022 machen wir weiter. Dann nennen wir’s einfach „Neujahrs-Fensterkonzerte“. Bleibt nur noch, die Daumen zu drücken, was Omikron so erlauben wird …

Schreibe einen Kommentar