You are currently viewing Endspurt! Konzert in Sicht: We will rock you – am 25. März!

Endspurt! Konzert in Sicht: We will rock you – am 25. März!

Noten gelernt, Texte gebimst, Schrittfolgen trainiert – mit rechts oder mit links starten? Äh – fängt der Bass an? Oder doch der Tenor?
Und das alles für mehr als 20 Songs. Solch ein sattes Programm erwartet Sie nämlich am kommenden Samstag, 25. März, ab 19 h in der schönen Aula der Ev. Gesamtschule Bismarck.
Absprachen zwischen dem Chorleiter und dem Musiklehrer, der mit der Technik-AG das KOnzert begleitetUnsere letzten Proben haben wir schon in die Aula verlegt, damit auch alles gut passt, so wie wir uns das vorgestellt haben.
Tilman, unser Chorleiter, beeindruckt uns wieder einmal mit seiner unendlichen Geduld und beharrlichem Durchhaltevermögen, hat alle Stimmen im Blick und im Ohr, gibt hier Tipps, dort Korrekturen, holt hier ein bisschen Schwung rein, nimmt dort etwas Tempo raus. Auf dass es ein richtig runder Ohr-Genuss wird!

Das wollen Sie sich doch nicht entgehen lassen! Dann also los, schnell noch Karten sichern! (bei Lotto Focke, Feldmarstr. 106, im Jack Wolfskin Store am St. Urbanius Platz 5 oder bei den Chormitgliedern).
Und dann helfen Sie uns doch bitte noch mit Daumendrücken: Dass alle Grippe-, Corona- und sonstigen Viren einen gaaanz weiten Bogen um die Voicetoys machen!