Wir haben es gerockt!

„We will rock you“ war das Motto unseres Konzertes am 25.03.2023 im Theater der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen – und wir haben es gerockt!
Los ging es mit dem Mottosong des Abends „We will rock you“ von Queen mit dem allen bekannten Stampf- und Klatschrhythmus. Schon beim ersten Takt war das fantastische Publikum da und stampfte und klatschte mit. Nach diesem Song gab es den ersten begeisterten Applaus.
Das tolle Publikum sorgte vom Anfang bis zum Ende des Konzertes für eine grandiose Stimmung, so dass wir Voicetoys befreit, mit viel Spaß, aber auch konzentriert die Bühne rocken konnten. Immer wieder wechselnde Aufstellungen und Choreografien, gelungene Licht- und Audiotechnik und eine abwechslungsreiche Songliste machten dieses Konzert zu einem akustisch und optisch runden Abend mit Standing Ovations und drei Zugaben. Das zeigten auch die vielen begeisterten Stimmen nach dem Konzert: „Wow!“ „Wann ist der nächste Auftritt?“ „Ein Superabend!“ „Ich hätte nicht gedacht, dass Chormusik so toll ist!“ waren nur einige der Aussagen.
Auch wir als Chor waren glücklich über den Applaus, die Freude und den Zuspruch während des Konzerts wie auch nach unserem Auftritt. Wir bedanken uns bei unserem klasse Publikum und bei allen Helfer:innen und Akteur:innen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Konzerten!